im innern der schönheit (gelöscht)

Walther

Mitglied
lb. samuel, schönheit ist nicht immer sanft, auch immer inneren nicht, daher will mir der text nicht wirklich zusagen. gruß w.
 
S

samuel

Gast
Ja

Ja, Walther, Du formulierst die Bedenken, die ich dann nach dem "posting" des Textes auch hatte; na ja, jedenfalls habe ich mich zum Nachdenken gebracht.

LG, samuel
 

revilo

Mitglied
Lieber Samuel tut mir leid, aber dieser Text hat nichts mit Lyrik zu tun........

im sanftsein der schönheit kannst du vergessen all deine worte

verstehst Du, was ich meine?????

Durch solche Texte verschleuderst Du Dein Talent......
sorry für meine Offfenheit.......
LG revilo
 
S

samuel

Gast
offene Worte

Hallo, revilo, Deine offenen Worte sind mir immer sehr willkommen. Danke - und ich lösche den Text jetzt.

LG, samuel
 



 
Oben Unten