Kaputt

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Ciconia

Mitglied
Flüchtiges Rauchgrau
aus Straßenschluchten und Chausseen -
der Sommerhimmel trübt ein.

Am Abend buntes Teufelswerk:
Raketengelb, Molotoworange, Einsatzblau
erhellen die Dunkelheit.

Die Apokalypse
beginnt gegen Mitternacht.​
 

revilo

Mitglied
schade, schade...ich gab Dir die 8, weil mir die Gaukelei so gut gefiel...

das beschreibt nämlich ziemlich perfekt diese idiotischen Krawall-Touristen, die sabbernd und geifernd die Zerstörungen und die lebensgefährlichen Angriffe auf die Polizisten von Dächern und Baugerüsten filmten....

schade , schade.....


Lg revilo
 

revilo

Mitglied
Mindermeinung?..... das, oh Erleuchteter ist doch mein Markenzeichen....jubeln, oh Gottgleicher, kann jeder.....:D
 

anbas

Mitglied
Ich hoffe, Eure Heiligkeit erträgt es weiterhin, so oft alleine dazustehen. Ansonsten empfehle ich die Telefonseelsorge :D.
 

Franke

Mitglied
Ja, so ist es besser.
Die Gaukelei hat sich in der ersten Version zu sehr an "zaubern" gerieben.

Liebe Grüße
Manfred
 

revilo

Mitglied
Was wieder einmal zeigt, dass man es nie allen recht machen kann ...

Gruß Ciconia

das sollst du auch nicht....LG revilo
 

Oben Unten