Kaputte Gedichte

5,00 Stern(e) 1 Stimme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rose

Gast
Hallo Heidrun,

freut mich sehr, dass du da noch was rausgepickt hast, was gefällt. ;)


Hallo Estrella,

schön, dass du auch darüber schmunzeln kannst ...

Blumige Grüße
Eure Rose
 

revilo

Mitglied
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm Rose, so sicher bin ich mir meines ersten Platzes nicht mehr...........geb´ mir Mühe......vielleicht bring ich doch noch eins aus meiner Bukowski- Phase.........Mein Gott, was waren die Dinger scheiße..........
LG revilo
 
R

Rose

Gast
Ja dann mal her damit, revilo, jetzt wollen wir eines lesen!

Liebe Grüße
Rose
 

revilo

Mitglied
Die Dinger muß ich erst einmal finden..........habe ich weiland
in schwarz - rote Kladden geschrieben............
LG revilo
 

revilo

Mitglied
Ihr habt es nicht anders gewollt

Mein Gott sagte sie
kannst Du nicht endlich
aufräumen und Geschirr spülen
Deine Steuererklärung hast Du
auch noch nicht gemacht
Im Badezimmer ist eine Lampe kaputt
zum Friseur musst Du auch noch
Deine Mutter hat schon
3 mal angerufen...........

Manchmal wünschte ich mir
auf irgendeinem dämlichen Schlachtfeld
eine Kugel in den Kopf geblasen zu kriegen
und wenn die Hirnwindungen aus meinem Kopf spritzen
denke ich meinen letzten Gedanken:
Endlich Ruhe!
-------------------------------------------------------
Yeah Girls, jetzt hab ich euch es ordentlich gegeben
LG von revilo und seinem Kumpel Buk
 

Rhea_Gift

Mitglied
hachja, solche Phasen kenn ich - ne Kugel und endlich Ruh - sowas treibt wohl die meisten in jungen Jahren mal um - oder auch später, wenns mal wieder längere Frustphasen gibt... ;)

LG, Rhea
 
R

Rose

Gast
Mensch revilo,

du warst mal so jung ... Dann schon so erfahren ... Alle Achtung! ;)

Blumige Grüße
Rose
 

revilo

Mitglied
Jetzt, liebe Rose, bin ich n´bisken älter, aber wirklich nur n´bisken.........aber die Frauen, die verstehe ich immer noch nicht.........ich tu nur so.............DAS ist die Kunst...........
des Überlebens...........
 
R

Rose

Gast
Hallo revilo,

... und ich dachte, wir hätten hier einen echten Frauenversteher. Du bist mir ja einer ...

Liebe Grüße
Rose
 

revilo

Mitglied
So nu is bald aber Schluss

Die Zeit
rannte
vor uns her

Wie schön sie ist
dachten wir

( Erinnerung an ein Wochenende )

Seufz, was war ich verliebt............

LG revilo
 
Blockade

Deine Worte
bohren sich tief
in mein Herz
verwunden es
und das Blut
tropft schwer
auf meine Seele

Ich möchte
es auffangen
damit sie nicht
darin ertrinkt
doch, ich bin blockiert
schutzlos ausgeliefert
deinen Worten
den Verletzungen
meinen Gefühlen

:( Gehts noch schlimmer?????
 

Rhea_Gift

Mitglied
huiuiui - ach, ich wollt doch auch nochmal kramen - na meine Träne hier war doch ähnlich tropfstark - ggg

Ich wühl abernoch mal...
 

revilo

Mitglied
Gut , mach ich.........aber mit diesem Teil hast Du beinahe den Vogel abgeschosssen ..........aber nur fast...............Platz 1 gebührt meinem Knaben in der Unterbuchse............LG revilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten