Kaputte Gedichte

5,00 Stern(e) 1 Stimme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
29.4.1986

das Etwas
Es schwirrt wie eine lästige Motte
um mich herum
wird morgen greifbar

Die Fiktion
1000 Mal durchdacht
wirft ihr ungewisses Kleid ab
das nach der faulheit des letzten Winters riecht

Später ist alles
nur noch ein kleiner Punkt


Mann, was war ich für ein nachdenkliches Kerlchen.......
mit diesem Hit habe ich mich locker in die lyrische top ten der Grausamkeiten geschrieben........
LG revilo
 

revilo

Mitglied
Und Tschüss

So, liebe Leute: alles muss einmal ein Ende haben. Ich danke Euch für die rege Mitarbeit und die Fähigkeit, Euch selbst kräftig auf die Schüppe zu nehmen. All jene,die sich nicht getraut haben, möchte ich noch einmal bitten, in alten Kladden, Heftern oder dergleichen zu wühlen, so wie wie es hier getan haben. Es lohnt sich!

LG revilo

Bitte diesen Thread schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten