Klangmalerischer Vieldeutigkeitsrausch (Blues)

4,80 Stern(e) 6 Bewertungen

klauskuckuck

Mitglied
Du musst dich einfach nur an dein Keyboard setzen, einen durchgehaltenen Blues anreißen, und das tüta Flachgefransel drüberlegen. Wirste Bauklötze staunen!
 

klauskuckuck

Mitglied
Geht auch. Musste halt beim Reinhauen drunterwegbrummen – und drüberwg die Poesie. Du bist doch musikalisch, oder?
 

klauskuckuck

Mitglied
Gruß an deine begabte Frau. So wird sie auch bei dieser schwierigen Angelegenheit eine Stütze gewesen sein. Vielleicht kannst du deinen Nachbarn noch ermuntern für ein Trio.
 

klauskuckuck

Mitglied
He, Oscarchen,
es ist halb eins in der Nacht, und ich erlebe dich, eingehüllt in einen klangmalerischen Vieldeutigkeitsrausch. Auf einer Extra-Seite allerdings. Hast von hier aus den Anstoß in diesen Rausch mitgenommen? Ich wechsle mal die Seiten …
 
Zuletzt bearbeitet:

Scal

Mitglied
Hab mir grad ein kuck kuck sei ima Gin iert,
dem ent schlüpft e über schöpf lich flummbumm
- des rät sels öffnung uff -
höchstpersün klausig: siehe Autorenbild

Charts Top 100 - Sparte Humor 9. Juni 2021

1. klauskuckuck
 
G

Gelöschtes Mitglied 22774

Gast
Hallo klauskuckuck,

Dass du metaphorische Höhenflügen aber auch dermaßen rüde auf die Erde zurückholen musst? Und auch noch gesungen? Oh, oh, ob das gut geht? Gerne gefolgt :D:D:D

limerix
 

Oben Unten