Kosmoversum (gelöscht)

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Otto,

eine wunderbare Liebeserklärung.
Erst lächelt man, während des Lesens, dann macht es traurig....und dann am Ende..so ein zarter Hoffnungshauch..
Gefällt mir sehr Otto. :)

(was hälst Du von "verneigen", statt "verbeugen"? In verbeugen stört mich das Wort beugen...irgendwie..aber ist auch unwesentlich)

lG
schönes Wochenende
Susanne
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich freue mich immer wieder deinen Namen zu lesen. Recht hast du, liebe Stoffel....Verneigen soll er sich!

Danke Otto
 
S

Stoffel

Gast
Lieber Otto...
es ist aber einfach..Dir Freude zu bringen :)
Klar, freue ich mich auch auf Dich und Deine wunderbaren Gedichte..immer und immer wieder..

"Verneigen" fand ich darum besser, weil es so ehrwürdig klingt...huldvoll..oder so..und dem hm..Gedicht, so fand ich, angemessener..

Liebe Grüße an Dich
schönes Wochenende
Susanne
 



 
Oben Unten