Kurze Affäre (Limerick)

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Sidgrani

Mitglied
Hallo Ciconia,

genau der Witz, den ein Limerick haben muss.

Und wäre die Gaby aus Hagen,
dann hätte sie sicher auch Blagen.

LG Sidgrani
 

Thylda

Mitglied
Liebe Ciconia

Der Schönling der Gabi aus Gmunden,
der zieht noch bei Damen die Runden.
Doch wenn's einer reicht,
dann wird er vielleicht
mit 'nem Messer im Rücken gefunden.

gern gelesen
lg~
 

Ciconia

Mitglied
[ 4]Der Schönling, dem Gaby aus Gmunden
[ 4]einst innerhalb sechzig Sekunden
[ 4]beim Speed-date verfiel,
[ 4]kam zügig zum Ziel.
[ 4]Seitdem bleibt er spurlos verschwunden.
 

Ciconia

Mitglied
Danke, liebe Thylda!

Ich hab jetzt noch ein wenig nachgebessert und hoffe, der Lim gefällt immer noch. ;)

Gruß Ciconia
 

Etma

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich habe leider nicht verstanden .. ok vielleicht doch .. ich weiß es nicht ... es handelt von ... irgendeinem Ziel ... ach ok ... Gaby verfiel dem Schönling - im Sinne von er hat ihr gefallen ... der Schönling wiederum kam zu schnell zum "Ziel", also zum Ende der Interaktion und ist damit auch schon weg ... so lautet meine Analyse ... hoffe richtig zu liegen!

Musste echt oft gelesen werden um den Aha-Effekt genießen zu können, dieser blieb aber recht flach leider ...
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Naja, ihm reichten wenige Minuten ...
Und das Resultat sieht man - vielleicht - nach neun Monaten.


Eine sehr schöne Pointe.

Speed-Dating beschleunigt das ganze deutlich. Außer die neun Monate bis zu den Blagen, sofern es Zwillinge sind.
 

Ciconia

Mitglied
Na ja, sooo weit hatte ich eigentlich gar nicht gedacht. Und nicht jeder One-night-stand führt zu einer Schwangerschaft, meine ich zu wissen ... ;)
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Auch wieder wahr.
Der Weg ist das Ziel. Die Kunst liegt in der Kunst. Nicht den Schmetterlingseffekt zu vergessen.
 

Oben Unten