liebe

5,00 Stern(e) 14 Bewertungen
liebe

frau besteigen
macht beweisen
er-regiert die fahne hissen
demonstrieren auf allen vieren
liebe

mann besteigen
lautlos weinen
untergehn im frauenreigen
tanzen nach gewohnter lust
endlos-frust
liebe

frau besteigen
augen schließen
samen auf die wunden gießen
lügen sprießen
das tut gut stöhnt männermund
liebe

mann besteigen
opfer bringen
pflicht muss sein - um haltung ringen
augen schließen
träume träumen
vernunft muss siegen
liebe

frau besteigen
mann besteigen
schales glück im lügenreigen
sich ans erste mal erinnern
tränen schimmern
augen schließen
kinder kriegen
nie mehr fliegen


(autorin zu diesem zeitpunkt 16 jahre alt)
 

revilo

Mitglied
Habe jetzt erst die Altersangabe gelesen… verdammt , Liebe soll doch schön sein .. und glaub mir : sie ist es..
 
Lieber Oliver, ja, ich glaube es Dir....aber damals...nun ja...
danke für das Lesen zu so früher Stunde und auch die tolle Bewertung.
Herzlichst Sue
 
Und auch Dir, lieber Franke, noch mal einen herzlichen Gruß und danke für die tolle Bewertung, ebenfalls zu so früher Stunde...
herzlichst Sue
 

petrasmiles

Mitglied
Aus einem 'so fernen Land', in das niemand gerne reist.
Eine Welt hinter einer Welt. Aus individueller Sicht universelles Frauenschicksal benennend.

Und doch - vielleicht ist es gerade dieses (Er-)Leben, was Frauen ganz andere Flügel wachsen lässt. Das kann die 16jährige noch erfahren.
Ich bin beeindruckt, dass so viele Männer sich bewegt zeigen.

Starker Text!

Liebe Grüße
Petra
 
Liebe Fee, auch an Dich meinen herzlichsten Dank für das Lesen meines Textes und die großartige Bewertung.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Sue
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sue,

der Titel des Gedichtes hätte mich fast abgeschreckt.
Aber nur fast. Ich bin geplättet und empfehle es!

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten