Literaturwettbewerb 2020 der Gruppe 48

James Blond

Mitglied
Hmm, wer dem link durch Klicken folgt, landet wieder auf dieser Seite.

Ich bin danach dem link über google gefolgt und habe folgendes unter den Teilnahmebedingungen gefunden:

Für die Teilnahme an der Ausschreibung ist eine Teilnahmegebühr von € 8,00 zu entrichten.
 

Hannelore

Mitglied
Zur Verwendung der Teilnahmegebühr lest bitte die ergänzenden Infos zum Literaturwettbewerb 2020 (Schlussteil) auf http://www.die-gruppe-48.net/Literaturwettbewerb-2020

Warum oben im Post der Link nicht funktioniert, weiß ich nicht, bin ganz neu hier und kenne mich nicht sehr aus. Hoffe, dass der Link hier in der Antwort funktioniert.

Die Ankündigung des Wettbewerbs der "Gruppe 48" möchte ich gern in die Liste "Schreibwettbewerbe" eingefügt sehen (mit funktionierendem Link). Wäre dankbar, wenn mir einer sagt, wie man das macht.
 

Hannelore

Mitglied
nein, Link funktioniert auch diesmal nicht, obwohl ich den Link-Button zur Eingabe benutzt habe. Tut mir leid. Mir fehlen hier scheinbar wichtige User-Kenntnisse.
 

HerbertH

Mitglied

[QUOTE="James Blond, post: 781919, member: 16339"]
[URL='http://www.die-gruppe-48.net/Literaturwettbewerb-2020']hier der link zum Wettbewerb[/URL]
[/QUOTE]


Wenn man zitiert, sieht man die bbcodes, die man braucht, um eine funktionierende Verlinkung URL zu erhalten....

Habe das mit PLAIN /PLAIN bbcodes oben mal gerahmt und so "sichtbar" gemacht... :)
 

Oben Unten