• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Magere Beute (Limerick)

JoteS

Foren-Redakteur - tippende Inquisition
Teammitglied
Ich mache es mal ein wenig lebensechter:

Ein Spitzbub fand heute in Reutte
im Anwesen steinreicher Leute
den Safe völlig leer.
Gezielt temporär,
die Hausrat-Police erfreute.
 

Ciconia

Mitglied
Ein Hofhund begibt sich in Reutte
sehr gern in die Obhut der Leute.
Er taugt nicht zum Wachen
und findet's zum Lachen,
wenn ihn ein Dieb wegträgt als Beute.


(Lange nicht mehr so gelacht wie über die Kombination "lebensecht" und "Limerick")
 

Ciconia

Mitglied
Hallo molly,

wie tröstlich, dass ab und zu mal jemand über meine Limericks lachen kann. :) Danke fürs Reinschauen!

Gruß Ciconia
 

Oben Unten