Menopause (Klapphorn)

G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Na ja, klapphörnchenweise ist alles i.O.
Aber ich versteh' nichts ... Zwei Frauen probieren gleiche Kleider an, warum leider?
Die menopausierende Freundin ist genervt und geht ... why?

Erbitte ein Aufklärungsstündchen!

Gruß von Dyrk
 

Ciconia

Mitglied
Männer ... :eek:… also, ich versuch’s mal:

1. Es steht nirgendwo, dass es sich hier um Freundinnen handelt.
2. Keine Frau möchte im gleichen Kleid herumlaufen wie eine andere, darum leider.
3. Deshalb geht die eine, zumal sie sowieso schon schlechte Laune hatte.

Aufklärung genug?

Gruß, Ciconia
 
G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Das ist mir alles zu wenig ... hätte mehr erwartet.

Wenn ich schlechte Laune habe, gehe ich doch nicht zum Schneider. Es gibt doch schottischen Single-Malt ...
 

Ciconia

Mitglied
Es gibt doch schottischen Single-Malt ...
Na dann Prost! Kann es wirklich sein, dass ein erwachsener Mann so wenig von der Psyche einer Frau versteht?

Nein, dieses Männerforum macht schon lange keinen Spaß mehr. Bald werden auch die letzten wehrhaften Frauen vertrieben worden sein. Der Ton, die Verständnislosigkeit und Rücksichtslosigkeit, die einige von Euch hier an den Tag legen, sind einfach nicht mehr zu ertragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Das ist nicht dein Ernst, Ciconia, ein Kleiderproblem (das in Wahrheit gar keins ist!!!) wächst sich zum psychischen Problem einer Frau aus? Mit Verlaub: Willst du mich veralbern? Und dann dein sexistischer Rundumschlag gegen Männer ... Jetzt bremst dich mal!
 

Ciconia

Mitglied
Jetzt bremst dich mal!
Lass gut sein, DOSchreiber. Genau dieser herrische Ton ist es, den ich hier bemängele.

Bevor Du einen Kommentar schreibst, solltest Du in Zukunft einfach mal genau lesen. Ich sprach von der „Psyche der Frau“, Du machst daraus ein psychisches Problem einer Frau.

Und jetzt reicht es mir.

Ciconia
 

Oben Unten