Naturarchitekt

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
In uns allen schlummert so ein "Naturarchitekt". Es bedarf nur einer bestimmten Person ihn/sie zu wecken! Danke euch!

In diesem Sinne lG Otto
 

stemo

Mitglied
Bei "Naturarchitekten" denke ich eher an Leute, die "brachliegende" Frauenoberkörper überbauen. Weil in deinem Gedicht hier Sinn- und Zärtlichkeit überwiegen, würde zum Beispiel "Frühlingswind" anstelle von Naturarchitekt recht gut passen.
Gruss! stemo
 

george

Mitglied
Frühlingswind?

Ich denke, sie wird wissen, warum sie ihn "Naturarchitekt" nennt. Wahrscheinlich gefällt es ihr besser als "Frühlingswind". Könnte doch sein, oder?

Ein Klasse Text, Otto. Architekten, die selbst Hand anlegen, gibt's gar nicht so viele. Gute noch viel weniger. Ein Schelm, dier hierbei eine Beziehung zu Deinem Text sieht.
 



 
Oben Unten