Rumpelsstilzchen ist neuer Redakteur in diesem Forum

jon

Mitglied
Teammitglied
Liebe SF-Schreiber und SF-Leser,

ab sofort wird @Rumpelsstilzchen sich an den "Amtsgeschäften" dieses Forums beteiligen. Er wird das Forum demnächst ganz übernehmen - im Zweifelsfall wird also er entscheiden. Wenn ihr Fragen oder Redaktionsanliegen habt, sendet die betreffende Nachricht ("Unterhaltung beginnen") also am besten an uns beide gleichzeitig.

Frohes Schaffen weiterhin!
wünscht jon
 

Michael Kempa

Mitglied
Hallo, ich versuche gerade einen neuen Beitrag zu posten. Es gelingt mir nicht. Es scheinen technische Probleme zu sein. Es wird mir angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe. Werde dann aus der Rubrik Science Fiction umgeleitet. Huch! Was ist da los? Ich gebe hier meine aktuelle E-Mail-Adresse:
Michaelkempa@t-online.de
Ich würde mich über technisch hilfreiche Antwort freuen.
Hmm. Seltsame Sache. Vielleicht liegt das technische auch auf meiner Seite?
Gruß
Michael Kempa
 



 
Oben Unten