• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Paris, Texas (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walther

Mitglied
Hi A., danke für die tolle wertung. jetzt wären hinweise für die überarbeitung wertvoll. man will ja besser werden ... lg W.
 

jon

Foren-Redakteur
Teammitglied
Erklärung zu meiner Wertung: Das ist reines Geschimpfe ohne jeden journalistischen Inhalt – keine Fakten, keine Zusammenhänge, keine Einschätzung der Konsequenzen oder sich ergebener bzw. verschließender Handlungsoptionen … Das ist nur eine Sammlung von Beleidigungen und Angiftungen. (Da lohnt sich nichtmal, über die Schreib/Tipp-Fehler zu reden.)
 

Walther

Mitglied
Hi Jon,
danke für deine wie immer qualifizierte einschätzung des texts.
ich werde ihn löschen.
lg W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten