• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Raffgier (Limerick)

4,30 Stern(e) 12 Bewertungen

Label

Mitglied
Hat es Dir die Sprache verschlagen?


ich hatte ein emoji Daumenhocheingefügt, in der Vorschau war noch alles ok - jetzt scheint sich die LL Mechanik daran verschluckt zu haben und den weiteren Kommentar auch noch.

Merke: Fremdes Bildzeugs wird abgelehnt :D

dennoch, ich schrieb in etwa folgendes (nach dem Daumen hoch):

Wie von dir nicht anderes zu erwarten ein makelloser Limerick.
Diesen, mit der schadenfrohen Pointe finde ich aus persönlichen Gründen besonders witzig, wobei die Fallzahlen in Realitas etwas geringer ausfielen. :D

Lieber Gruß
Label
 

Ciconia

Mitglied
Freut mich, dass dieser Limerick auch Walther, JoteS und Andreas gefällt. Danke für die guten Wertungen!

Gruß Ciconia
 

Walther

Mitglied
nachdem du dein schwedinnen-limerick mit diesem wenig netten abgang geschlossen hast, lb Ciconia, nun die antwort darauf hier, weil du auch keine nachrichten entgegennimmst.
Danke für Eure wohlmeinenden tieferen Analysen und konstruktiven Vorschläge. Da weiß ich doch gleich, was ich zu tun habe.
Tut mir leid, den Herrenclub mit einem weiteren Limerick belästigt zu haben. Kommt so schnell nicht wieder vor.
ich kann deinen zorn verstehen, aber deine replik ist nicht OK. der text ist technisch gut, aber inhaltlich einfach unglücklich. du magst ihn gelungen und lustig finden. andere müssen dann nicht unbedingt tun. das passiert jedem von uns. man kann daneben liegen, frau auch (soweit zum "herrenclub". hier gab es nichts konstruktives zu sagen - weil der limmi völlig danebenging.)
in diesem sinne gerne weitere davon - aber ich möchte schon sagen dürfen, ob mir der limmi gefällt oder nicht. ohne deshalb gleich abschätzig verherrenclubt zu werden.
danke dir!
lg W.
 

Ciconia

Mitglied
Hallo Walther,

ich möchte Dich bitten, hier nicht Dinge zu vermischen. Dieser Limerick hat nichts mit einem anderen zu tun, und wenn ich die Sache dort durch Löschen abgeschlossen habe, sollte sie für alle erledigt sein.

Einen Kommentar aus einem anderen Thread hierher zu kopieren, ist ebenso unhöflich wie Eure abschätzigen Kurzkommentare zum Schwedinnen-Limerick. Eine kurze Begründung, wie Du sie jetzt hier nachlieferst, wäre das Mindeste gewesen.

Ciconia
 

Oben Unten