schatzi

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Label

Mitglied
lieber anbas

zwischen diesen beiden Individuen sind nicht nur Sonnenbänke
sondern ganze Sonnensysteme :D

da hast du erfolgreich ganz tief in meine Vorurteilskiste gegriffen und mich zum Lachen gebracht

ein wunderbarer höchst amüsanter Film hat sich in meinem Kopf abgespielt

lieber Gruß
Label


PS: und auch sonst nicht ganz echt :D
 

anbas

Mitglied
Hallo Label,

die Bräundierte sah ich neulich an der Alster mit Hündchen - zwar ohne Strass und Schleifchen, aber es reichte, um auch bei mir einen Film in Gange zu setzen. Unberücksichtigt habe ich das Muskelpaket (mit cooler Sonnenbrille) und das Kind, das sicherlich Kevin hieß (um noch etwas tiefer in der Vorurteilskiste zu stochern) gelassen, in deren Begleitung sie war. Dafür habe ich den Punk erfunden ;).

Schön, dass Dir die Zeilen gefallen haben und ich Dich zum Lachen bringen konnte.

Danke für Deine Rückmeldung und die Wertung.

Liebe Grüße

Andreas

...und auch sonst nicht ganz echt - auch mein Favorit :D
 

Walther

Mitglied
sehr schön getroffen,

lb. anbas!

der hund mit dem namen blondie schließt das ganze würdig ab. :D

lg w.
 

anbas

Mitglied
Hi Walther,

ja, das sollte der Hund hier auch so tun :D.

Danke für den Kommentar und die Wertung.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten