schmerznacht

4,10 Stern(e) 8 Bewertungen
T

Trainee

Gast
Gutes Teil, Anonymus,

besonders gefällt mir der verstecke Hinweis zum (schweren) Schmerzmittel Morphin.
Du kommst ohne seichtes Gejammere aus, schilderst harte Realien. Und das vortrefflich, weil nämlich "kurz und schmerzlos."

Trainee
 
A

Alberta

Gast
Hat mir sehr gut gefallen, dieser verknappte Stil, Anonymus!;)

Leider hat mich dieses, für mich nicht nachvollziehbares Punkteabzug-Bewertungs-Dings aus der Bewertung rausgehauen.
Weil ich NUR durch Klick bewerten mag, was ich GUT, SEHR GUT oder AUSGEZEICHNET finde, ein Bonbönchen obendrauf, sozusagen.
Unterstellt wird aber: Die findet ja ALLES gut. Was ganz und gar nicht der Fall ist: Ich muss es nur nicht als "Anonymer Zweier" abqualifizieren - wie manch andere hier ...hmpf.
 

Ciconia

Mitglied
Ich bin dann mal rübergezogen. Nochmals vielen Dank an alle, die sich von meinem Gedicht angesprochen fühlten.

Gruß Ciconia
 

Ciconia

Mitglied
Danke, Andreas. Klar, es reimt sich - für ein wirkliches Reimgedicht wäre aber meines Erachtens ein wenig mehr Struktur nötig gewesen.

Gruß Ciconia
 

anbas

Mitglied
Hallo Ciconia,

für ein wirkliches Reimgedicht wäre aber meines Erachtens ein wenig mehr Struktur nötig gewesen.
Ja, so sehe ich es normalerweise auch - ich arbeite aber zur Zeit an mir, dass ich in diesem Punkt etwas lockerer, "großzügiger" werde :D.

Liebe Grüße

Andreas
 

Oben Unten