Sie

4,60 Stern(e) 25 Bewertungen
U

USch

Gast
... Duschkopf für 24,95 DM bei Obi, so billig war die Show damals noch. Doch auch in Euro gerechnet immer noch die beste hier im Forum.
 

Strandby

Mitglied
Einfach nur genial, wie konsequent Du die naiv-mehrdeutige Sichtweise des Duschkopfs durchziehst und dabei mit Worten jonglierst, dass man beim Lesen einfach nur staunen kann! Völlig zu Recht auf das Spitzenniveau gelobt!
Werde mich jetzt mal etwas intensiver mit der Theorie der Wiedergeburt beschäftigen. Diese Daseinsform könnte mir auch gefallen....
 
Hallo Svalin,

es lohnt sich, mal in alten Sachen zu stöbern. Ich habe mich köstlich amüsiert. Da möchte man doch Duschkopf sein ...;)

Schöne Grüße,
Rainer Zufall
 
Sehr schön, und auch verdienstvoll, die Geschichte mal aus den Tiefen des Forums hervorzuholen!

Als nächstes schlage ich vor, dass jemand mal einen Text aus Sicht eines Slips schreibt. Könnte ganz nett werden, wie das Textil aus den Änderungen in seinem unmittelbaren Umfeld auf die Aktionen seiner Träger(&-in) schließt. Und, wenn es dann zur spannenden Aktion kommt, liegt es schlapp auf dem Boden, das Höschen ...

MfG
Binsenbrecher
 

Oben Unten