Überall ist das Haus des Windes. Roman

moja

Mitglied
Überall ist das Haus des Windes
– Roman
©2016 Monika Jarju, Ali Amini
Verlag: epubli Berlin
ISBN 978-3-7375-9184-3
236 Seiten, Paperback
…………………………………………………………………

Iran, Anfang der 80er Jahre. Nader wünscht sich nichts sehnlicher, als seiner großen Liebe Setareh nahe zu sein. Doch einer Heirat steht seine Einberufung zur Armee im Weg, es ist Krieg, und seine Familie im Iran ist zu arm. Mit dem Verschwinden des letzten kostbaren Gegenstands, einem Teppich, wird seine Lage ausweglos. Er trifft die schwerwiegende Entscheidung zu fliehen. Während sich auf seiner Flucht in die Türkei vertraute Menschen und Orte von ihm entfernen, mischen sich Erinnerungen und Träume in seine Sehnsüchte und Erwartungen.

Der Roman entstand in Zusammenarbeit beider Autoren: ALI AMINI (Iran), ein traditioneller Erzähler seiner Heimat, dem der Wind Geschichten zuweht und der Autorin MONIKA JARJU (Berlin).

Leseprobe bei AMAZON:

https://www.amazon.de/Überall-ist-d...=überall+ist+das+haus+des+windes+monika+jarju
 

molly

Mitglied
Hallo moja,

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir und Ali Amini viel Erfolg.

Der Titel gefällt mir sehr und ich werde auch gleich bei Amazon vorbei schauen.

Viele Grüße

molly
 

Oben Unten