Von Huschebein Teil 2

molly

Mitglied
Der kleinen Zauberer Huschebein im Zauberland

Der kleine Zauberer Huschebein lebte im Wald bei seinen Freunden. Er reiste sehr gern und besuchte die Kinder. Eines Tages, als die Tage kürzer und kälter wurden, kam der große Zauberer Weizokolus und brachte Huschebein ins Zauberland. Vorher versprach er seinen Freunden, zurück zu kommen, wenn an den Bäumen wieder Blätter hingen.
Davon erzählt die Geschichte: "Der kleine Zauberer Huschebein."
*
*
Im zweiten Teil nun lebt Huschebein im Zauberland und lernt neue Zaubersprüche und Freunde kennen.

Die kurzen Geschichten sind für 3-4 Jährige Kinder.

1. Im Zauberland I ( 6 kurze Geschichten) Huschebeins Leben im Zauberland
2. Im Zauberland II (7 kurze Geschichten) Lernen bis zur Rückkehr.

©Monika Rieger

Huschebein im Zauberland I
Im Zauberland II
 

Oben Unten