von löwen und yetis

Oscarchen

Mitglied
Oh Charlotte, stell den Gin kalt, nüchtern klappt das nicht!
Wie eine Fahrt auf derbem Kopfsteinpflaster!
 

Oscarchen

Mitglied
Ach Charlotte, mir blutet mein Herz! Hätte ich doch nichts geschrieben!
Ja, du hast es abgezählt, stimmt. Mh...es fehlt etwas die Geschmeidigkeit, der Fluss, die Finesse.
Wir wissen was du kannst. Also, verzage nicht. Auf ein Neues!
Dafür räumst du in der Abteilung ungereimt die Preise ab.
Ich zieh mir gleich einen Henessy rein. Auch lecker.
 
ihr seid lieb. immer drauf. mit jeder kritik kann ich leben,
wenn sie nicht persönlich wird. und ich geb euch zumindest im blick auf das gereimte recht.
das andere kitzelt aber ;).
 

Oscarchen

Mitglied
Ach Charlotte, hier will dich doch niemand kitzeln. Das sind doch alle liebe Jungs. Wie gesagt, Jungs!
Aber Gereimtes schreiben übt sich. Wenn man will.
Grad gesehen, warum haste es denn gelöscht?
 
Ich kitzel auch nicht gern. Das du super gut schreiben kannst, ist kein Geheimnis und, Ja, Gereimtes ist übungssache, das hat man irgendwann drauf und dann kommen auch die Gedanken schon in der rechten Metrik daher. Ich müsste auch mal wieder was reimen. Seufz..
 

Oben Unten