Vorstadtelegie

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo blackout

Welchen Rauch meinst du? Brennt's irgendwo?

Für mich ein Schnellgedicht (absolut nichts Neues), welches ungeschickterweise auch noch mit dem abgedroschenen Schweigen endet. Nee, dit is nich jut ...

Einfach mal nachts schreiben, zur kreativen Stunde :D

LG
Tula
 

Tula

Mitglied
Blackout
Nichts im Vergleich zum Ton, den du hier immer wieder anschlägst.

Um sachlich zu bleiben: ich vermute du meinst Nebel. Ansonsten finde ich durchaus, dass das Gedicht inhaltlich und sprachlich nicht gerade originell ist.

Du schreibst gewiss auch gute Gedichte, aber dieses hier gehört leider nicht zu jenen.

Tula
 

blackout

Mitglied
Tula, ich denke, dass ich bei meinen Kommentaren - im Gegensatz zu dir - immer am Text bleibe. Und wenn mir ein Text nicht gefällt, begründe ich es, und zwar auf den Punkt, dass ich auch verstanden werde. Dass das nicht immer gefällt, darüber bin ich mir im klaren. Unterlass gefälligst solche Angriffe gegen meine Person.

blackout
 

Oben Unten