Warnschuss

4,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Oscarchen

Mitglied
Warnschuss

Die Partnerin wollt‘ mich verlassen
Es flogen fröhlich Teller, Tassen
Sie warf mit Wucht und viel Geschick
Zu Ende war’s mit unsrem Glück

Dann lief sie fort, so hundert Meter
Zu Protokoll gab ich dann später
Hätt` einen Warnschuss abgegeben
Ich sehe schlecht, er ging daneben

Nun baut, es war mein ernster Wille
Der Optiker mir eine Brille
Ihr Grab liegt schön, doch leicht versteckt
Ich hab’s zum Winter eingedeckt
 
G

Gelöschtes Mitglied 21296

Gast
hallo oscarchen, in einer welt, in der femizide alltag sind, verstehe ich so ein gedicht von dir nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21296

Gast
jeden tag versucht ein mann in deutschland, seine frau zu ermorden. jeden dritten ist einer erfolgreich.
weltweit ist es noch schlimmer. aber ist ja nicht dein problem.
 

Oscarchen

Mitglied
Hallöchen,
erst einmal bedanke ich mich für die üppige Besternung und die zustimmenden Kommentare.
Ich hoffe, das die Fraktion der allzeit gerechten und verwirrten Gutmenschen euch nicht zu denen zählt, die Femizide gut heißen.
Ich zähle euch zu den Forenmitgliedern, die schwarzen Humor und tatsächliche kriminelle Taten auseinander halten können.

Euch allen noch ein geruhsames Wochenende

LG
Oscarchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 21296

Gast
klar, meine schuld. ich behellige euch nicht weiter.
 
Hallo Oskarchen
für mich eindeutig "schwarzer Humor" im Stil von Ronald Dahl
Ich meine, die Deutungshoheit zu jedem Werk, steht dem Leser zu. Bei mir entsteht da kein Bezug zur Lebenswirklichkeit.
gern gelesen
Gruß Rainer
 
An denen leiden und sterben alle gleichermaßen, nicht nur die Insekten. Das erspart dir dann den Erklärungsschlamasel.
Freundliche Grüße an alle
 

Oscarchen

Mitglied
Moin rainer,
Pestizide fielen mir sofort ein, als ich Mondneins Beitrag las.
Ich lasse mir da mal etwas einfallen.
LG
Oscarchen
 

Mimi

Mitglied
...ich finde vairahatya eine Überlegung wert... nur so als Anregung, liebes Oscarchen...
 

Mondnein

Mitglied
Gegen Männer hilft Gift.
Oder Scheidung: Halbierung der Rente, der Bankguthaben und des Hauses.
Oder einfach abwarten: Männer sterben früher.
 

Oben Unten