Weißt du.....

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Hallo Otto Lenk,

du beschreibst da ein so tolles gefühl, zweisamkeit,
ineinander kriechen, nichts anderes als sich nah sein
wollen. es gefällt mir ausgesprochen gut.
und ... ja, geiler ist's schon.
*smile* Mara K.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Mara,
ja, geiler ist´s schon. Ich wollte nichts tiefgründiges schreiben, einfach meiner frau sagen, dass ich sie liebe.
Schön, dass es dir gefällt!

lg Otto
 

clumsy

Mitglied
...

Hallo Otto!

Hm ... Du wolltest nichts tiefgründiges schreiben ...

Hier meine Gedanken zu Deinem Fantastischen Gedicht:

Es spielt herrlich mit Gegensätzen. Da ist eine Superlative ... na und?

Dann ein nagut ....

Und dann der nächste Hammer ...

Na und?

nur ganz zögerlich am Ende ....
Aber ...
Geiler ist schon

Ich kann garnicht so richtig beschreiben was mir da durch den Kopf geht ... irgendwie sieht mir das alles ein bißchen schüchtern aus ... jaja da passiert etwas großartiges, bewegendes. Aber so ganz will ich mich darauf ja nicht einlassen ... so wichtig ist das ja nicht ... oder gefährlich? ... denn hinter den Zeilen läßt sich eine Wahnsinns-Dynamik und Tiefe vermuten. Die Antwort auf das "Ja und", die das Gedicht mit "na gut" und "Geiler ist schon" ... zögerlich selber gibt, ist für mich das faszinierende an Deinem Gedicht. Nicht leicht zu deuten ... Vielleicht liest das aber auch jeder anders ...

Auf jeden Fall hat mir diese Lese-Erfahrung sehr gut gefallen! Danke!

Liebe Grüße

Clumsy
 



 
Oben Unten