wilderei (nüngverdrizler)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

anbas

Mitglied
Hallo Ciconia,

nun "stürze" ich mich auch gleich noch auf diesen nüngverdrizler. Grundsätzlich ebenfalls ein gutes Teil, aber hier ist die Überschrift noch weniger passend für einen nüngverdrizler als bei dem, den wir gerade "in der Mache" haben. Die Überschrift bei einem nüngverdrizler soll eine weitere Ebene, eine zusätzliche Bedeutung usw. kreieren. Das ist hier nicht der Fall.

Die Überschrift könnte z.B. in Richtung "zu scharf gewürzt" gehen... :D.

Liebe Grüße

Andreas
 

Ciconia

Mitglied
Hallo Andreas,

danke auch hier für Deine Idee. Eigentlich sollte der Buschmensch ja über die Wilderei weinen – aber mit der Überschrift „zu scharf gewürzt“ würde er selbst zum Wilderer, richtig? Hmm, irgendwie gefällt mir die Idee dennoch sehr gut – ich denke nach ...

Gruß, Ciconia
 

Ciconia

Mitglied
Hallo Andreas,

ich hab mich nun für sauerei entschieden und hoffe, dass sich dies mit der wilderei verträgt ...:rolleyes:

Gruß, Ciconia
 

Oben Unten