Ying Yang

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

wondering

Mitglied
Lieber Otto,

ein wunderbares Zugeständnis an die dich Liebende.
Das Prinzip des Ying und Yang würdest du vielleicht konsequenter ausdrücken, wenn du aus dem "WAR es nicht leicht" ein "IST es nicht leicht" machtest...

denn wie man lesen kann, gibt es euch ja noch :)

viele Grüße
wondering
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Wondering,
dein "Ist" Gedanke gefällt mir sehr gut. Werde ihn umsetzen.

Danke und liebe Grüße Otto
 
K

kaffeehausintellektuelle

Gast
lieber otto

ich geh davon aus, dass du dir was gedacht hast dabei, als du "deine" schwere geschrieben hast. und nicht "unsere" oder einfach "die" schwere.
aber ich würde gern wissen, was?
ein kleines bisschen klingt es nämlich auch als schuldzuweisung, es ist nicht leicht mit ihr, weil sie schwer ist. nicht weil es schwer ist.
verstehst du, was ich meine?

die k.
 
W

WindindenHaaren

Gast
Hallo Otto: Yin wird ohne "g" geschrieben. Überschriften sollten korrekt sein...
 



 
Oben Unten