zeichensetzung (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perry

Mitglied
Hallo anbas,

eine schöne Vorstellung, den dunklen Rauch einfach mit einem Zauberspruch in weißen zu verwandeln.
Konstruktiv ist mir der Text ein bisschen zu einfach gestrickt (schwarz/weiß, Bildwiederholung mit dem Zauberspruch).
Gut gefällt mir das Schlussbild, weil es ein wenig relativiert mit dem "fast."
LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Hallo Perry,

danke für Deine Rückmeldung. Mir wird dadurch eine Schwachstelle im Aufbau dieses Gedichtes deutlich. Schon bei der ersten Zeile hatte ich grauen, fast weißen Rauch vor meinem inneren Auge. Auf dieses innere Bild von mir habe ich weiter aufgebaut, ohne es nach außen zu transportieren. Da werde ich wohl noch mal ran müssen.

Ich lösche es daher und bastel noch ein wenig weiter.

Liebe Grüße

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten