Zwischen Wahnsinn und Genie

4,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Kuniberta

Mitglied
Servus Dirk,
da warst Du 2013 aber schon sehr vorausschauend ... die wirklich fette Beute bei Big Pharma wird doch momentan erst gemacht. :eek:
Liebe Grüße, Kuniberta
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo Kuniberta,

ich dachte beim Stöbern in meinem Fundus ebenfalls, dass meine obige Zeilen auch heute passen.

Danke für deine
und beste Grüße,
Dirk
 

Outymier

Mitglied
hallo didi, gefällt mir, flüssig rhytmisch der Text, den Inhalt hab ich auch sofort verstanden, werden beständig neue Krankheiten erfunden, selbst wenn nur 300 Leute in ganz Deutschland "betroffen" sind. Bin seit 1993 privat krankenversichert und kann aus der Erfahrung dieser Jahre sagen: ein jeder Beteiligte an unserem Gesundheitssystems verdient wohl schon gut ausreichend. (Vermutungsgrundlage die Rechnungen aus mittlerweile 29 Jahren) mfG
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo Outymier

und danke fürs Lob. Auch und besonders im Gesundheitswesen bekommt längst nicht jeder so viel, wie er/ sie verdient, während sich andere dumm und dämlich verdienen. Es ist einiges an Geld im Umlauf...

Beste Grüße,
Dirk
 


Oben Unten