Der Rabe

  1. 4,00 Stern(e)

    Jotarophilia

    Ich finde, das ist ein schöner Text. Natürlich, er ist traurig, für andere mag er vielleicht pathetisch wirken, oder irgend so etwas. Ich finde aber, dass die Einsamkeit und Traurigkeit gut beschrieben wurden. Ich mag es, wenn nicht immer alles rosarot und zuckersüß ist.
  2. 4,00 Stern(e)

    Max Neumann

  3. C
    2,00 Stern(e)

    Cellist

    Ich empfinde den Text vielleicht nicht als "schrecklich", aber für mehr als 2 Sterne reicht es auch für mich nicht. Typisch die Stelle, die mir besonders aufgefallen ist:

    >>Es ist so dunkel und kalt. Kein Licht. Nur Dunkelheit. Ich bin einsam.

    Kurzprosa funktioniert so nicht.
  4. 1,00 Stern(e)

    revilo

    Patrick und Otto liegen richtig....
  5. 1,00 Stern(e)

    Otto Lenk

    Ich schließe mich Patricks Meinung an. Schrecklich!
  6. 4,00 Stern(e)

    hein

  7. 4,00 Stern(e)

    ackermann

    siehe Kommentar.
  8. 1,00 Stern(e)

    Patrick Schuler

    Furchtbar pathetisch. Übermäßig Gefühlsduselig und ungelenk geschrieben.



 
Oben Unten