... nachts, wenn Dracula schläft ...

... nachts, wenn Dracula schläft ...
Die Kassiererin nervt.
Vorhin hat sie schon so abschätzig zu seinem Cape gekuckt.
Das Cape ist feinste Handarbeit, und es kommt frisch aus der Reinigung.

Jetzt grinst sie spöttisch, als er die Brausetabletten bezahlt. Na und, auch die Dritten muss man reinigen. Was soll dieses dämliche, versteckte Grinsen?

Aber sie hat einen schönen Hals. Schlank, weiß, hmm wunderbar schlank und weiß – mit einem kleinen Muttermal an der linken Seite. Verlockend.

Er verlässt den Drogeriemarkt. Draußen wird es schon dunkel. Er gähnt.
Mist, wenn man alt wird.
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hey, die Idee ist echt gut. Christopher Lee kauft Corega Tabs!
Allerdings kommen Vampire erst auf Touren, wenn es wirklich dunkel ist. "Draußen wird es schon dunkel" passt deshalb nicht. Dann würde er erst aufstehen.

Guckst du nochmal beim
Der Titel ist auch irreführend. Nachts schläft er ja gerade nicht, der blutgierige Herr.
Überarbeite das Ganze nochmal, denn die Idee ist wirklich witzig.

LG Doc

Oder Du hast das von mir Beanstandete extra so geschrieben, weil satirisch überhöht.
 



 
Oben Unten