...und er hat sie geliebt

Kathrien

Mitglied
...und er hat sie geliebt von kathrien viergutz, 1.juli 2000

Sie geht spazieren. Im Winter. Dick eingepackt. Sie sieht den Schnee auf den Bäumen und freut sich, denn das ist eine schöne Welt.
Er sieht sie. Er beobachtet sie. Er sitzt im Gebüsch und schaut ihr zu, wie sie glücklich lächelnd durch den Park läuft. Das macht er jeden Tag. Doch er traut sich nicht, sie anzusprechen. Sie ist zu schön. Er sitzt nur da und freut sich, dass sie glücklich ist. Er würde gerne zu ihr hingehen. Aber es ist gut so, wie es ist. Es gefällt ihm. Im Gebüsch.
Er sitzt lange dort. Jeden Tag. Von früh bis spät. Er wartet auf sie und wenn er sie sieht, macht sein Herz einen Satz. Er ist glücklich. Und sein Herz ist warm. Nur sein Herz. Denn es ist Winter.
Er ist erfroren. Er liegt mit blaugefrorenen Lippen im Gebüsch und rührt sich nicht.
Sie findet ihn auf ihrer täglichen Route durch den Park. Er tut ihr leid und sie bedauert ihn. Doch sie weiß nicht, dass er nur für sie gestorben ist.
Sie denkt sich "Armer Penner". Doch von seinen Gefühlen weiß sie nichts. Er hätte es ihr erzählen können. Aber jetzt ist es zu spät.
Er sieht sie von oben, vom Himmel, wo er jetzt ist. Er sieht sie und denkt sich, sie ist verdammt schön. Für sie ist er gerne gestorben.
Seine Eisprinzessin. Die er liebt.
 
...........

Tja, wenn Du mich jetzt fragen würdest WARUM , dann könnte ich Dir keine Antwort liefern, vielleicht liegts an meiner Stimmung, vielleicht daran, dass ich ein HERZ für Verlierer habe ... weiß es nicht, aber ich habe die GEschichte jetzt 3 mal gelesen und sie gefällt mir einfach gut .... hätte gern IHREN Gesichtsausdruck gesehen als sie ihn fand, und seinen als er sie dabei beobachtet hat ...

GRUß

PETER
 



 
Oben Unten