-

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mitis

Mitglied
mir ist für die kürze dieses textes das wort "urgründe" zu vage, zu oft gehört und daher enttäuschend.
die idee, den ort zu suchen, wo sein und nicht-sein eins sind, finde ich allerdings sehr gut.
ich würde vielleicht diese suche thematisieren und nicht mit dem wort "urgründe" gleich vorweg alles beantworten, als ob du es wüsstest. das glaube ich nämlich nicht.
lg mitis
 

strolch

Mitglied
ja es ist eine feststehende behauptung, die du aufstellst - welche möglich keit hat der Leser?

zustimmung oder ablehnung, sonst nichts

lg brigitte
 
P

Papyrus

Gast
das klingt für mich einfach kopiert,
das steht in tausend spirituellen büchern schon so geschrieben,

du solltest was neues draus machen,
neue wörter finden,
oder vielleicht geht es dir ja nur um die feststellung und da hattest ein erbauendes erlebnis welches du uns hier mitteilen wolltest.


gruß pap
 



 
Oben Unten