[ Gar Treue Heuertrag? ]

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Svalin

Mitglied
[ Gar Treue Heuertrag? ]

Seele genug altklug: nur Hand-Rednerei zu der Neige lese, ne!

Blassem Rat "Fast rodet Freude das olle Gestreite: Pergola =
Takelage." regnet's in eine Vita. Luge! Rednereid: "Das Leben
rumort so. Wem handnah Rebe unegal, rette wie lebbar geborne
Kaltsinne!" Söldner (Heureka!) bat Hormone & genitale Getobe,
Genie torpedierte Grab. Gar freierem Ästhet seine Zier? Nacht-
aufnahmewelle abflog in Immunes - olle Kamellen im Onlineshop.
Oh, senil? Nominelle Makel losen um Minigolfbälle. Wem Hanf
u.a. THC-Anreize? Nie steht Sämerei erfragbar: Getreideproteine?
Gebote: Gelatine & Genom-Rohtabake rührend lösen. Nist-
Laken-Robe: Grabbelei! Wetterlagenüberhandnahme wo Strom
= Urnebels addierende, regulative (nie nistenge) Regale. Katalog
repetiert segellos: Ade! Dürfte dort Saftarmes salben. Es Elegien
reduzierend Erdnahrung ulkt: Lagune, Gelees ...
 

Svalin

Mitglied
Hallo flammarion,

Was mir eigentlich als krönender Abschluss der ganzen Sammlung vorschwebt, wäre ein Gedicht wie ein "Endmonster" am Level-Ende ;) Was wirklich Furcht einflößendes also. Wie weit müsste ich da gehen?

Liebe Grüße
Martin
 

Svalin

Mitglied
Hallo max,

noch viel weiter!
Das längste Palindrom kommt in Level 2 ;) Dabei muss man sich über etliche Seiten und durch ganze Kapitel kämpfen. Ein Dimensionssprung also, der es in sich hat. Ich hatte gehofft, dass die Gedichte als Vorhut - und das lyrische "Endmonster" im Besonderen - helfen könnten, irgendwie darauf vorzubereiten. Irgendeine Idee, ob/wie das gelingt?

Viele Grüße
Martin
 
P

Prosaiker

Gast
Faszinierend. Unlesbar, aber faszinierend. Vielleicht schreib ich demnächst 'n Essay drüber.


Grüße,
Prosa.
 

Svalin

Mitglied
Hallo ihr,

Vielleicht braucht es am Ende auch nur zwei Worte, um Palindrome erklärlich zu machen ;) Man nehme ein Blatt Papier, stelle sich vor einen Spiegel und versuche einmal, seinen Namen so zu schreiben, dass er im Spiegelbild erscheint. Das ist eigentlich das ganze Geheimnis dabei ...

Viele Grüße
Martin
 
P

Prosaiker

Gast
Damit ist noch nichts erklärt. Ich meinte eher ne andere Ebene.

Grüße,
Prosa.
 

Svalin

Mitglied
Hallo Prosaiker,

Schon klar. Aber unser Reden über Literatur beruht naturgemäß auf der Erfahrung, dass man des Schreibens in allen Lagen mächtig ist. Was ein Totalverlust intentionaler Kontrolle ist, lässt sich so nicht erklären. Diesen Spaß, seinen eigenen Augen und Händen nicht mehr trauen zu können, sollte man sich ruhig einmal erlauben ;)

Viele Grüße
Martin
 
P

Prosaiker

Gast
Das ist schon eher, was ich meinte. Jeder, der mal nach dem Aufstehen sich am automatischen Schreiben versucht hat, dürfte ungefähr wissen, was dieser Totalverlust bedeutet: einen Gewinn.

Grüße,
Prosa.
 

Svalin

Mitglied
Hallo Prosaiker,

Ein schönes Schlusswort ;) Wobei es wegen der Verwandtschaft zum Anagramm vielleicht einer Anmerkung bedarf: automatisches Schreiben bedeutet hier wirklich noch Handarbeit.

Viele Grüße
Martin
 



 
Oben Unten