+ 18,5 / + 19,25 (Leberreimvariante)

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Wittgenstein

Mitglied
Leider im Titel einen Fehler gemacht:

Es handelt sich bei dem Gedicht natürlich nicht um eine
Klapphornvers- sondern um eine Leberversvariante.

Wie man das in der Titelangabe abändert, bleibt mir aber verschlossen.

Wittgenstein
 
T

Twity-Autor

Gast
Hallöchen,

das ist Humor vom Feinsten und wie ich ihn liebe. Klasse Vers, eine super Idee prima umgesetzt. :)

Lieben Gruß an dich
Twity-Autor (Gabriela)
 
T

Twity-Autor

Gast
Das erinnert mich an Heinz Erhardt, den ich sehr verehre.

LG Twity-Autor (Gabriela)
 

Wittgenstein

Mitglied
Hallo Twity-Autor,

herzlichen Dank für Dein Lob.

Allerdings ist es so, dass ich bei Dir - nun bereits zum zweitenmal (erstes Mal "Abschiedsbriefe") - den Kommentar und die Bewertung als nicht deckungsgleich empfinde.

Wenn man davon ausgeht, dass 9 Punkte bedeutet:

"Der Text gefällt mir ausgezeichnet, ich habe nichts zu meckern",

und Du im konkreten Fall 8 Punkte vergibst, dann hast Du offensichtlich doch noch - wenn auch nicht erhebliche Schwachpunkte - an dem Gedicht ausgemacht.

Dies geht aber aus der Kommentierung nicht hervor, und, so gerne man Lob erntet, sind doch gerade die Schwachpunkte für den Autor das Interessanteste an den Kommentaren.

Liebe Grüße
Wittgenstein
 

Wittgenstein

Mitglied
Ich musste die Dioptrien-Angaben in meinen ursprünglichen Titel ( + 7,5 / + 9,0) erhöhen, da ich erfahren habe, dass Brutalwerte in Richtung 20 möglich sind.
 



 
Oben Unten