(F)ROHKOST - Menü in fünf Gängen

viktor

Mitglied
Als erstes Buch des im Januar 2010 gegründeten Verlags http://www.verlag-diekunstfechter.de
möchte ich mein Buch - „(F)rohkost“ vorstellen.

Zum Inhalt:

"(F)rohkost" zeigt eine Zusammenstellung von Gedichten aus vier Jahren von 2006 bis heute. Das Buch umfasst 109 Seiten und ist mit 80 Illustrationen reich bebildert.

Die hiesigen user kennen mich als "viktor", in anderen Foren bin ich als Norbert oder je nach Stimmung auch mal als „Fragbert“ oder „Sorgbert“ bekannt. Die Gedichte sind nach Jahreszeiten und Stimmungen zusammengestellt und reichen von lustig bis nachdenklich - meistens mit einer Spur Selbstironie garniert.
Bestellungen über den deutschen Buchhandel, beim Verlag oder beim Autor selbst norbertboell@t-online.de Preis 9,90 Euro - ISBN Nr. 978-3-98 13527-0-2

Informationen auch bei http://www.buchhandel.de oder http://www.amazon.de

liebe Grüße
viktor (Norbert Böll)
 



 
Oben Unten