(Nach)- Wirkungen von Dir

(Nach)- Wirkungen von Dir
Wirkungen von dir
Nachwirkungen von dir
Wirkungen von dir nach - her
Nach dir
Von dir
Deine
Deine Wirkungen von dir nach dir

Ich seh zurück auf den Parklatz
Dreh mich um
Um zurück zu schauen,
wie es damals war.
Als wir gemeinsam auf dem Parkplatz waren.
Und die Erinnerung gaukelt mir einen weißen VW vor,
der da steht und wartet,
bis daß ich wieder einsteige.
Nachdem ich ausgestiegen bin.
Aus dem Auto
Aus unserer Beziehung.
Aussteigen.
Ich Aussteiger

Und ich frage mich noch immer, ob es richtig war.
Zweifel knabbert leise
Aber genau auf der richtigen Stelle.
Denn ich beginn mich wieder zu fragen.
Das Spiel von vorne
Ob es richtig war, was ich getan habe.
Oder falsch
Es kommen immer wieder und immer noch diese Impulse.
Bis ich wieder anrufen will.
Dich,
um dich zu fragen, ob ich nicht alles noch einmal überdenken darf.
Ihn,
um mir sicher zu werden, daß ich das richtige getan hab.
Meine Mauer der Sicherheit zu stärken.
Denn sie ist nicht fester - sicherer
Als ein in der Kälte gefrorener Grashalm
Der durch den leisesten Windhauch umgeblasen werden könnte.
Oder abbrechen.
Abgebrochen.

Und wenn sie alle wieder zu sprechen beginnen
Von Führerschein
Von älteren Buben, fast schon Männern
Klingt in mir immer dieser Unterton mit.
Der mich ständig an dich erinnert.
Der mir immer wieder deinen Namen zuträgt,
in allem, was sie sagen.
Uns wenn sie beginnen, von tollen Autos zu reden,
Weiß ich,
daß die Nacht kommen wird,
Wann ich einen schwarzen 525er BMW sehen werde
Mit schwarz getönten Scheiben
Und tiefgelegt
So tief,
„daß grade noch eine Zigarettenschachtel unten rein paßt“
und daß ich
nach diesem BMW auf die Fahrbahn springen werde,
um ihm nachzuschreien:
ICH LIEBE DICH!
 
Hallo Anches-en-pa-Aton

Was hälst du davon deinen Text für ein Musikstück (Rappen)
zu verwenden, würde gut passen. Hat dein Name etwas besonderes zu bedeuten?

Gruß Lady Darkover
 
wirkungen gerapped

naja... so ganz überzeugt bin ich nicht von dem vorschlag, die wirkungen zu rappen... ich meine, rap sollte sich irgendwo zumindest ein kleines bisschen reimen, oder??

aber danke auf jeden fall für den Vorschlag, vielleicht wird noch mal was draus....
und vor allem danke für das posting, freu mich immer wieder über meinungen...*s*

zwecks namen: naja.. eigentlich bedeutet er ziemlich sicher was, aber ich hab trotz intensiver nachforschungen noch nicht herausgefunden, was.
er kommt aus dem antiken ägypten.... der pharao tut-ench-amun sagt dir was, oder? seine frau heißt anches-en-pa-aton bzw. Anches-en-amun. Leider hab ich nirgens stehen, was das übersetzt heißt, tut-ench-amun bedeutet "vollkommen am Leben ist amun"....
und da ich ziemlicher ägypten-fan bin, besonders fan von diesem pharao, hab ich den namen angenommen....

alle klarheiten restlos beseitigt???
 
Hallo Pharao,

vielen Dank für deine Erklärung zum Namen. Auch ich bin total auf Ägypten abgefahren. Lese alles, Info durch Video, suche regelmäßig nach schönen Fotos, nur eine Reise war mir noch nicht möglich.Hatte mal versucht altägyptisch zu erlernen, nicht einfach.

Gruß Lady Darkover
 



 
Oben Unten