- Wieso -

Wirrwarr

Mitglied
- Wieso -


Du siehst mir in die Augen. So liebevoll. Du nimmst mich in den Arm und ich weiß, wie sehr ich dich mag. Wir reden stundenlang – über Gott und die Welt.
Jede deiner Berührungen gibt mir ein Gefühl von Liebe und Wärme. Ich weiß, wir sind in einer anderen Welt.
Langsam sehe ich deinen Kopf sich zu meinem beugen.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, als deine Lippen auf meine treffen. Du küsst mich sanft und eine Gänsehaut durchfährt mich.
Alle Gedanken, die ich hatte, verschwinden in diesem Moment. Ich fühle mich geborgen und wohl.

Doch etwas reißt mich aus diesem wundervollen Zustand – unsere Freundschaft. Ich weiß, für dich ist es nicht mehr.
Doch wieso dieser Kuss? Wieso diese unendlich vielen Berührungen? Wieso…

Wieso siehst du mir in die Augen als wäre ich das Einzige was dich interessiert?
Wieso nimmst du mich in den Arm als würdest du mich nie wieder loslassen wollen?
Wieso berührst du mich als wäre ich das Einzige, woran du denkst?
Wieso küsst du mich als wäre ich der Atem, den du zum Leben brauchst?

Wieso diese Signale, wenn wir doch nur Freunde sind?
Wieso diese Zuneigung, wenn du doch nicht mehr willst?
Wieso diese Gefühle, wenn du doch nicht auf mich eingehen willst?

Wieso … wieso weißt du nicht was du willst?
 

anno nymus

Mitglied
Hallo Wirrwarr!!

Ich finde deinen Beitrag echt gut gelungen. Er stimmt mich immer wenn ich ihn lese irgendwie nachdenklich und traurig, und man kann sich wirklich hineinversetzen.

Lg
 

Wirrwarr

Mitglied
Hi anno nymus!

Vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr, dass es berührt und du dich hineinversetzen kannst. :)

Lg
 



 
Oben Unten