... gedanklich bin ich noch in Brixen!

Sabine B.

Mitglied
Hallo Thomas,
das ist ja wirklich ein schöner Zufall!
Ich freue mich sehr, daß Du in meinen Zeilen Deine Heimat wiedererkennst.
Gestern abend bin ich von einer einwöchigen Reise nach Südtirol/Taufertal nach Hause zurückgekehrt, im Gepäck die Haiku, die Du ja schon gelesen hast.
Die Landschaft - eine faszinierend schöne und teilweise zugleich gewaltige Natur - hat mich zum Schreiben inspiriert, ich konnte gar nicht anders ...
In Brixen selbst verbrachte ich einen Nachmittag, saß im Cafe vor dem Dom in der Sonne und genoß die herrliche Frühlingsluft, vor Augen stets die reinweiß blühenden Kirschblüten ...
Ich freue mich wirklich sehr, daß gerade Du als Brixener meine Haiku "gefunden" und sie gelesen hast!
Herzliche Grüße aus dem nicht gerade frühlingshaften Bonn.
Sabine B.
 

Sabine B.

Mitglied
SORRY !

Natürlich sollte dies kein eigener Beitrag werden, sondern eigentlich eine Antwort auf "Südtiroler Impressionen" ...
Sorry, habe mich vertan, war etwas zu früheilig beim Abschicken!
Sabine B.
 



 
Oben Unten