*nabis

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
R

rmdp

Gast
hallo alter kasper...

ja die gruppe nabis konnte...sie malten unter ablehnung der impressionisten und unter anlehnung an gaugin wunderbare hyperreale momentaufnahmen im paris der damaligen epoche...nabis kommt übrigens aus dem hebräischen und bedeutet soviel wie prophet..was auf cannabis wohl nicht zutreffen kann...es ist kein prophet sondern ein phlegmatiser und wie alle drogen trübte es uns die sicht auf die wunderwelt in uns. ich habe alles ausser dem heavy stuff probiert...und alles ist scheisse. der klare geist ist fein, rein und exquisit. könnte nie ein bild "under the influence" malen, geschweige denn ein paar worte schreiben. alle die das behaupten sind fake-wichser.

gute nacht
ralfi
 

Kasper

Mitglied
hallo ralfi

nichts oder niemanden anderes als den spartanischen König, der sich vor etlichen epochen rom anschloss, meinte ich mit nabis.

ja, ja - ein schelm, der ........ :)

ich selbst bin bislang lediglich dem nikotine aufgesessen, welchen ich aber vor fast drei jahren hinter mir gelassen habe (hie und da noch ein zigarrerl).

nach irgendwelchen rauch-, schnupf- oder spritzbaren THC-hältigen horizontsverzerrern stand mir nie der sinn, doch gebe demütig ich zu: nach einem gläschen rotwein trachte ich zuweilen.

lg
kasper
 
R

rmdp

Gast
Re: hallo ralfi

Ursprünglich veröffentlicht von Kasper
nichts oder niemanden anderes als den spartanischen König, der sich vor etlichen epochen rom anschloss, meinte ich mit nabis.

nach einem gläschen rotwein trachte ich zuweilen.

ersterer ist mir unbekannt...danke...

nach zweiterem trachte ich ebenso...halt ein cabernet sauvignon junkie.

gute nacht
dein ralfi
 



 
Oben Unten