(nicht gelöscht)

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor nicht gelöscht.
Denn er hatte was zu sagen.

Warum er dennoch nicht mehr hier steht, ist leicht erklärt.

Er wurde auseinander genommen, zerlesen und gut durchgekaut. Das letzte Jota Sinn hat sich zwischen den Zeilen zerrieben. Nicht einmal ein Punkt ist übrig geblieben.

Traurig? Eher nicht. Ein Text, ein Leben...
____________________
Für alle Texte, die hier gelöscht wurden.
 

neo

Mitglied
ich weiss ja nicht genau wie die 10 zu verstehen ist ( wie wohl du idiot , ist doch angegeben) , aber naja weniger punkte konnte ich einfach nicht dafür geben . entweder man findet es genial oder überflüssig. ich habe mich für ersteres entschlossen.
ich danke vielmals für diesen wunderbaren beitrag. selbts der titel hätte nicht besser gewählt werden können .
eigentlich viel zu schad, um hie rin der anonymus ecke zu verrotten, eigentlich...
 

Anonym

Gast
danke fuer die netten worte, neo. dein lob freut mich sehr. ich fand, es war an der zeit fuer einen text, der mehr als leer und geloescht ist.

Ich denke, hier verrottet der text nicht. und wenn schon. es ist eben nicht einmal mehr ein autor davon uebrig geblieben...
 

Anonym

Gast
Hallo lieber steinerner Berg,

könnte jemand so etwas übers herz bringen? Einen schönen duft wegzuatmen ist eine sache, das welke blatt wegzuwerfen das daran erinnert, eine andere. Meinst Du nicht auch?
 



 
Oben Unten