"Grosse" Gedanken zum besten Stück

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Silberstern

Mitglied
hallo liebe k.!

ich hab mir überlegt, genau das, was du geschrieben hast, vorab zu bemerken. aber ich dachte mir, dass der text - unter humor & satire gepostet - auch entsprechend gelesen wird. also unter dem vorzeichen, dass es sich wie z.b. in diesem fall um etwas überzogenes und verzerrtes handelt.

dass dir der text sprachlich nicht gefallen hat, finde ich schade. dass er dich inhaltlich nicht überzeugen konnte, liegt auf der hand.
denn der versteckte seitenhieb auf die männer und ihre schw...fixierung (man(n) definiert sich nur über "ihn") scheint leider nicht rübergekommen zu sein.
obs nun am mangelnden humor oder meiner schlechten schreibe liegt, sei dahingestellt. ich werde ihn bei gelegenheit aber in jedem fall nochmal überarbeiten.

gruss!
 

LuMen

Mitglied
witziges Ding

Hallo Silberstern,

ich pflichte unserer Intellektuellen zwar im ersten Teil ihrer Ausführungen bei, das ändert aber nichts daran, daß diese weibliche Betrachtungsweise nicht selten zu sein scheint und daß man sie satirisch kommentieren kann - und das hast Du nicht schlecht gemacht. Etwas Bedenken hätte ich allerdings, wenn Du den von Dir herausgestellten "Unterscheidungsmerkmalen" zwischen Männchen und Männern ernstlich Bedeutung beimessen solltest (da mangelt es dem Text so ein bißchen an ironischer Differenzierung).

Beste Grüße
LuMen
 



 
Oben Unten