"Loser"

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Gabi,
meinst Du "Looser"?
*grübel*

Und Du meinst sicher das Bumsen ohne Liebe?

lG
Sanne
 

Gabriele

Mitglied
Hallo Sanne,

ich war der Meinung, "loose" heißt's nur als Eigenschaftswort (dt.: locker, lose) und das Zeitwort (also auch das hauptwörtlich gebrauchte) heißt "to lose"...
Sollte ich mich getäuscht haben? Naja, die Matura (=Abitur) ist lang her, mein letzter Englandaufenthalt leider auch...

Und natürlich ist hier das Bumsen ohne Liebe gemeint.
Findest Du die Wortwahl zu grob?

LG
Gabriele
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

ach so,ich dachte an englisch..Looser;)
(Verlierer)

och Du, nö. Ist doch ok mit der Wortwahl. Aber dann würde ich in dem Falle eher das "böse" Wort nehmen. *lach*
"gefi..t"

Was meinst, wie viele Bücher es gibt, in denen das verwendet wird;)

lG
Sanne
 

Gabriele

Mitglied
Hallo Sanne!

Aber dann würde ich in dem Falle eher das "böse" Wort nehmen. *lach*
"gefi..t"
Ja, ich konnte mich eh lange nicht entscheiden zwischen den beiden. :)
Na gut, ich ändere es jetzt!

Was meinst, wie viele Bücher es gibt, in denen das verwendet wird
Ich weiß - aber in der Lyrik ist es dann ja doch eher nicht so verbreitet... Ich habe überlegt, ob ich es umschreiben soll, aber andererseits wollte ich doch die starke Aussage nicht abschwächen.

Alles Liebe
Gabriele
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Du,

wie gesagt, in dem Fall würd ich es verwenden. Nur meine Meinung.
Auch wenn vom "schlafen" "bumsen" bis hin da...es je nach Gefallen gebraucht werden kann,so drückt doch letzteres eher das "Schnelle" das "Oberflächliche" aus.

Nur mein Empfinden. *smile*

lG
Sanne
 



 
Oben Unten