Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92195
Momentan online:
276 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
"Saubermänner"
Eingestellt am 14. 03. 2006 09:48


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

"Saubermänner"


Die ihre Hemden
offen tragen,
sind mir lieber.
Hinter weißen Stehkrägen
verbergen sich nicht selten
schmutzige Hälse.



Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


NewDawnK
???
Registriert: Sep 2005

Werke: 156
Kommentare: 2423
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um NewDawnK eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Stoffel,

zwei Klischees + ein gängiges Vorurteil + eine subjektive Meinung = ein Armutszeugnis.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wem ich das Armutszeugnis zuordnen soll. Vielleicht komme ich im Laufe des Tages ja noch drauf.

Einstweilen schöne Grüße, NDK

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Moin NDK,

war mir klar

geh mal davon aus, dass ich gerne auch über DAS schreibe, was ich SELBST erlebe, ok

lG
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


NewDawnK
???
Registriert: Sep 2005

Werke: 156
Kommentare: 2423
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um NewDawnK eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

zur Klar-Stellung:

Ich kommentiere hier auch am liebsten DAS, was MIR wichtig ist. ABER ich mache mir wenigstens die Mühe, VORHER nachzudenken über das, was ich schreibe, wenn ich was schreibe.
Sonst kann es einem nämlich leicht passieren, dass man versehentlich den falschen Leuten Öl in ihr Meinungsfeuer kippt - und aus der Nummer kommt man dann erfahrungsgemäß nur schwer wieder heraus... klar?

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

hm..ich lese anders.
Gerade wenn ich einen Autor schon länger hier "verfolge".

Wieso sollen MIR solche Menschen, die offen, ehrlich sind und keine Geheimnisse aus sich machen, nicht lieber sein??

Es ist meine Betrachtungsweise und DU liest immer das Gegenteil heraus. Ich würde mir Gedanken machen, wenn Du nicht der Einzige wärst, der das von meinen Lesern tut. Dann nämlich würde es an mir leigen. Das ich absolut alles falsch rüber bringe.

Wieso bist Du eigentlich so sauer?
Weil ICH mal n Aphorismus geschrieben habe?
Ich versteh Dich nicht. Schade. Aber das passiert unter guten Freunden ja auch oft.

lG
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


NewDawnK
???
Registriert: Sep 2005

Werke: 156
Kommentare: 2423
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um NewDawnK eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Stimmt, Du hast recht, unter "guten" Freunden kann man sich die Wahrheit sagen, ohne dass die Freundschaft weniger wird...
... erstens ist das gar kein Aphorismus, und zweitens ist das so ziemlich der blödeste Spruch, den ich in letzter Zeit gelesen habe.

Schönen Tag noch, NDK

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!