"Sein ist gesehen werden" - an alle!

Sabine B.

Mitglied
Hallo an alle Leselupe-Leserinnen und -Leser,
und vor allem an die, die mir aufmerksam, anerkennend, lobend und kritisch entgegentraten!

"Futterneid" war bisher kein Thema für mich, wie sieht eine "Neidspur" aus (Jutta sollte vielleicht mal zur Abwechslung einen Vierzeiler darüber schreiben), die Kleider meiner Oma würden mir sowieso nicht passen, mich als Kopie des Verpackungskünstlers Christo auszugeben liegt mir fern, wer sich den Schuh anzieht ...

Also gut, was soll's, hier herrscht wohl doch eine gewisse Art von "Krieg", an dem ich mich in keiner Weise beteiligen möchte. Mein Ding ist es auf jeden Fall nicht. Ich klinke mich hier aus ...

Zum Schluß kein Gedicht mehr von mir sondern einen weisen Spruch des irischen Philosophen George Berkeley, dem ich nichts mehr hinzufügen möchte:

"Sein ist gesehen werden".

Sabine B.
 



 
Oben Unten