"Wir"

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Angela,

das ist ja schön ... von der Einsamkeit der Zweisamkeit in die öffentliche Zweisamkeit ... einfach schön ...

Liebe Grüße
Reneè
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Lieben! :)

Danke für Eure Antworten und ja Druidencurt Dein Vorschlag hat was, aber ich hatte bewußt "die" gewählt, die Sehnsucht war da und die Gedanken auch, aber die Gedanken gingen in alle möglichen Richtungen und nicht nur in Richtung Sehnsucht, deswegen die Trennung, tschuldigung! :p

Ich hoffe Ihr mögt mich trotzdem noch!? :D

Liebe Grüße

Angela

Euch ein schönes Wochenende!!!
 

Druidencurt

Mitglied
Hi,ihr zwei *reimt sich sogar :)

" nur ein Vorschlag " keine Kritik !!!
sonst schlägt man mich wieder ....
grinst Kurt mal an*
klingt aber beides schön

Was meint sie damit ?
Den Vorschlag oder das mit dem schlagen :):):)
Spaß beiseite, laß das "die" ich hab's verstanden.

Auch Euch ein schönes Wochende

Druidencurt

ps. und laßt neue Gedanken blühen,
*dass die Köpfe nur so glühen

*das es nur so raucht :)
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Angela,

..für uns heißt es "WIR", schöner Satz, freut mich für Dich und ihn, nicht zurücksehen, besonders wenn schmerzhaft.
Nach Vorn richte den Blick
lass alles Dunkle zurück.:):):)

Wünsch Dir eine gute Nacht
mit lieben Grüssen von
Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte! :)

Danke, danke , danke!! Ich brauche etwas Zuspruch, bin im Moment manchmal echt unsicher ob alles so richtig ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und nach diesem Motto bin ich nun schon fast zu meinem Herzallerliebsten gezogen. Zumindest meine Teddy-Bären Sammlung ist schon mal hier. Und der Mann der das mitmacht kann ja nur der Richtige sein, oder?!! :D Grübel, Rätsel, Kopf zerbrech! ..

Und ja, bin auf dem besten Wege alles schreckliche Gewesene zu vergessen, endlich!!

Ganz liebe Grüße und Dir eine gute Woche!!

Angela
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Druidencurt!! :)

Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!! Ich hoffe daß ich demnächst wieder mehr Zeit habe, dann werde ich mal nach Gedichten von Dir stöbren, im Moment komme ich noch nicht einmal selber zum dichten, außer während der besten Arbeitszeit im Büro, das inspiriert immer ungemein für die Ecke Ironie in Poesie!! :D

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
zunächst einmal (noch einmal :)) auf dieser Seite alles Liebe, alles Glück, kein Kopfzerbrechen, keine Sorgen, nur Zuversicht und lass dich ganz fest drücken - Griffel auch (darfst ihn so lange festhalten, bin ja gleich fertig :D!). Meine Benotung hab ich bewußt gegeben, bevor ich die anderen Kommentare gelesen habe, meinen Kommentar, nachdem ich sie gelesen habe. Da ich um den Gehalt des Inhaltes weiß, gab es 8 Punkte. Die fehlenden zwei, weil ich deine Zerrissenheit spürte, die irgendwie im Text wieder kam. Lass die Zerrissenheit, mach dein Herz auf, dann schlägst du jeden Zweifel, der sich in den Weg stellt, in die Flucht! Das hört sich sicher reichlich überheblich an, so wissend - was ich nicht bin (hab nur immer gute Ratschläge für andere), aber ich lese dich nun schon so lange, dass ich um dein Gefühl weiß, und das ist so gut, dass der Schritt der richtige sein muss - jedenfalls für jetzt. Hinterfrage nie eine Entscheidung, wenn sie im gegebenen Moment eine Herzensentscheidung war, selbst wenn die Zukunft einmal Hürden aufbaut. Wissentlich vergebene Chancen können das Leben schwerer machen als Stolpersteine der Zukunft überhaupt wiegen können!
In dem Sinne: alle guten Wünsche zu euerem Start!

Deine Feder
 

Juni

Mitglied
griiiiiiins

Schön Angela,

daß es mir nicht allein so geht.
Ganz bewußt irgendwo hingezogen, schon sicher, irgendwie....lach...es wird schon...stell die Teddybären halt etwas höher, aus der ultimativen Sichtweise, etwas entfernt.....
Juni
 



 
Oben Unten