....und manchmal

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
und manchmal...

lese ich den Otto...:)

aber wenn ich..zu den Sternen schaue, weiß ich..dass ICH NICHT ewig bin, sondern nur..ein kleiner Sandkorn...der fällt in der Lebens Uhr.
Leider zu schnell:(

Dennoch schön, Otto:)

lG
Sanne
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe Sanne,
welche Wohltat. Das "böse" Mädchen ist wieder an Bord. Herzlich Willkommen, du kleiner liebenswerter Teufel :) Das mit den Sternen ist so eine Sache für sich. Jeder sieht etwas anderes.....und das ist gut so! Gelle....
Schön, dich zu lesen.

Alles Liebe Otto
 
S

Stoffel

Gast
ach, mein lieber Otto..

Du weisst doch...
"böse Mädchen kommen in den Himmel"..
oder wie hiess da ein Titel??

Ja, die Sterne...
ich denke mal..wir sehen alle dasselbe in ihnen.Zumindest wir...die sich über sie..Gedanken machen;)

Ich mag Deine...unsre..
und-manchmal-Sachen:)

lG
Sanne
 

B.Wahr

Mitglied
EINSPRUCH

Hallo Sanne, hallo Otto,

ja, wo kämen denn da die vielen Wahrsager/innen hin, wenn alle nur das gleiche da oben sehen würden? :confused:

Schön, was Du, lieber Otto da gesehen hast!
Schön, daß Du, liebe Sanne wieder da bist!

Liebe Schwatzwaldgrüße;)
B.Wahr
 

Vivi

Mitglied
Hallo Otto !

Möchte mit den Worten von Antoine de Saint-Exupéry
antworten:
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

L.G.Viola
 

Melany

Mitglied
hm

Hallo lieber Otto,
wenn ich in die Vergangenheit blicke, hm .....
was ist mit den Sternen, die nicht mehr da sind,
zwar sehen wir sie noch, aber nicht "ewig":
Nur, wenn ich deinen Text wörtlich nehme :)
Sonst ist er schön ....
lg Melany
 



 
Oben Unten