Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, m√ľssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92253
Momentan online:
328 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
1+1 und wir
Eingestellt am 30. 11. 2007 09:06


Autor
Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.
Franka
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Feb 2006

Werke: 208
Kommentare: 2387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Franka eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

1+1 und wir

Hörst du es schlagen? Ja, es hat Aussetzer und ja, dies ist schon länger so. Du hättest es nie bemerkt, wie auch, du bist ja kaum da und wenn du da bist, liegt deine Hand nicht in seiner Nähe und dein Kopf findet die Stelle schon lange nicht mehr. Warum fragst du also? Seit wann interessiert es dich wieder?

Du machst dir Sorgen, h√§ttest etwas Wichtiges mit mir zu besprechen, bist nun verunsichert, wei√üt nicht, ob ich es verkraften werde. Dann lass es doch, doch das wiederum k√∂nntest du nicht, es h√§nge so viel davon ab, diese Frage/Entscheidung/Mitteilung w√ľrde dein und nat√ľrlich mein Leben v√∂llig ver√§ndern, sozusagen vom Kopf wieder auf die F√ľ√üe stellen.
Nun sag es schon, willst du noch mehr arbeiten, zieht deine Firma in eine andere Stadt, hast du einen Neuen, willst du die Trennung?

Du l√§chelst, sch√ľttelst den Kopf. Irgendwie hast du ein wenig ausgelegt. Ausgelegt! Ist es das, was ich denke. Wann war das letzte Mal? Ungef√§hr vor zw√∂lf Wochen. Stimmt, du musstest wieder f√ľr einige Tage auf einen Kongress, es musste schnell gehen, dein Taxi stand schon unten, der Flieger w√ľrde nicht warten.
Liege ich richtig mit meiner Vermutung? Bleibst bald du mal eine Weile zuhause und ich gehe das Geld verdienen?

Ein kr√§ftiges Nicken. Ich f√ľhle es schlagen, ruhig und gleichm√§√üig.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


3 ausgeblendete Kommentare sind nur f√ľr Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zur√ľck zu:  Kurzprosa Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!