1. Geschichte, 1. Teil

Mini

Mitglied
Seifenblasen, Caprisonne, Mümmelnase

Fr. 27.7. NM
Hallo!
Keiner mehr da außer Meike, die sich immer "nächste Woche" mit mir treffen will, Anna, die Freundin von meinem Bruder und Inke, die Schwester von meinem Freund. Der ist nämlich gestern nachmittag für drei Wochen nach Schweden gefahren und müsste heute Vormittag angekommen sein, aber die Telefonkette scheint mich noch nicht erreicht zu haben.
Gestern haben meine Eltern mich an der Autobahn ausgesetzt. Nein, Quatsch, im Einkaufszentrum haben wir uns verloren, ich hab lange gewartet und dann gesucht und bin ins Parkhaus zum Auto gegangen, das aber schon nicht mehr da war.
Das Wetter ist gut, ja! Aber hab nichts davon, weil keiner da ist, der mit mir ins Freibad geht. Wollte schon vor drei Tagen mit den Theoriestunden in der Fahrschule anfangen, aber da knallt den ganzen Tach die Sonne drauf. Wollte auch mit Inke ins Fitnessstudio gehen, zwei Wochen gratis, aber ... na ja, zu heiß eben.
Tja, und so liege ich also tagaus tagein auf dem Balkon, lese und schlafe und versuche, blonde Strähnchen zu kriegen, indem ich meine salzwassernassen Haare in der Sonne trocknen lasse.
Ich wunder' mich sehr über das, was ich fühle. Ich meine für Tobi, die Discokugel (so nennen ihn Anna und mein Bruder). Ich mag ihn, obwohl ich schon länger als eine Woche mit ihm zusammen bin. Heute sind es genau zwei Monate und genauso lange kenne ich ihn auch. Na ja, plus eine Stunde. Jedenfalls wollte ich es beim knutschen auf der Party belassen und ihn nie wiedersehen. Aber er meinte, er bringt mich nur nach Hause, wenn er meine Telefonnummer kriegt. Is' ja auch egal, Meike meinte nämlich, ich sollte ihn doch erst mal kennenlernen bevor ich Schluß mache. Und mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr und jetzt vermisse ich ihn immer schon nach kurzer Zeit.
Und jetzt sitz' ich hier und versuche, nicht an ihn zu denken (Haha!), weil's dann im Bauch so zieht. Außerdem will ich Kicker spielen!! Oder zum Silbersee, schwimmen!
Wie wird es weitergehen?? Werde ich ihn vergessen? Werde ich vor vermissen anfangen, am Rad zu drehen? Werde ich mir sogar einen anderen suchen und die Wette mit Meike verlieren???

Fr. 27.7. 19:00
Ich platz demnächst! Will meine Discokugel! Bambam!
Was kann man denn mal machen? Was denn? Wie denn! Wo denn! und überhaupt, mit wem denn?
Malen! Tunnelblick! Tausend Stecknadeln! Taube Ameise! Seifenblasen, Luftballons, Caprisonne, Mümmelnase! Mit Inke Haus bauen im Garten unter'm Sonnenschirm?
Wie macht ne Biene die rückwärts fliegt?
Und warum hat das Krokodil ne platte Nase?
Und wie kriegt man n Elefant in n Kühlschrank?
Fragen über Fragen ...
Was macht er denn? Wandern? Zelt bauen? Kochen? Essen? Baden, waschen, umziehen? Feuer? Arm gegen Baum drücken, Bucheckern sammeln? Für kleine Elche gehen (haha)??
Kieselsteinchen, es hilft! Schreiben hilft!
Hat Mama (Deine) mich vergessen? Warum ruft sie nicht an und sagt, dass Du nicht ausm Töff Töff gefallen bist??

Fortsetzung folgt, ob ihr wollt oder nicht!
 



 
Oben Unten