Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92225
Momentan online:
149 Gäste und 8 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
16 Jahre
Eingestellt am 12. 06. 2001 18:19


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Auryn
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jun 2001

Werke: 34
Kommentare: 129
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Auryn eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

16 Jahre....
wirklich, 16 Jahre voll Liebe und Sinnlichkeit,
leider auch mit Phasen der Entbehrung und Leid
haben wir jetzt schon hinter uns gelassen.

Gern blättere ich zurück im Buch der Jahre,
denke an die Zeit des ersten verliebtseins,
an die Ungeduld auf die nächste Begegnung,
an die ersten zarten Küsse.

Denke auch an die schlecht Zeit,
die uns hat zusammenwachsen lassen.

Schaue aufs jetzt, unsere tiefe Verbundenheit,
die Träume und Pläne die wir haben
und freue mich auf das, was noch kommt.

Die Jahre sind auch an uns
nicht spurlos vorübergegangen,
von den vielen Kosenamen die ich dir gab,
sind nur wenige übrig.

Doch auch tausend Kosenamen gleichzeitig,
könnten meine tiefe Liebe zu dir nicht ausdrücken
__________________
Ich möchte euch, an meinen Gedanken, gewandet in Worte, teilhaben lassen und bitte, mir eure Meinung zu übermitteln.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Lady Darkover
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jun 2001

Werke: 113
Kommentare: 215
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Lady Darkover eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Schatz,

ich danke dir für deine Liebe und Geborgenheit.
Es ist schön zu wissen, dass es dich gibt und egal was ich mir in den Kopf gesetzt habe, hast du immer akzeptiert. Es war bestimmt nicht immer leicht mit mir. Ich hoffe ich stresse dich nicht all zu sehr.

In Liebe dein Bernstein

Bearbeiten/Löschen    


der schwarze rächer
Hobbydichter
Registriert: Jun 2001

Werke: 3
Kommentare: 12
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo ihr. Ich störe nur ungarn, aber ich wollte nur mal sagen, das ich das Gedicht von dir auch schön und gelungen finde. ich bin selber grad Sechzehn und fühle mich echt angesprochen damit, weisst du. ich will demnächst auch mal ein paar gedichte von mir hier rein stellen. es interessiert mich einfach, was ihr da für oder dazu denkt. bin schon gespannt. Bis bald.
Grüsse vom Heinz.
__________________
Was muss ich`n hier reinschreiben?

Bearbeiten/Löschen    


der schwarze rächer
Hobbydichter
Registriert: Jun 2001

Werke: 3
Kommentare: 12
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo, liebe sanne. warum bist du denn so böse auf mich? Ich war doch ganz höflich? Ich finde doch das Gedicht auch sehr schön. Ich trau mir nur nicht, gleich was von meinen Gedichten hier herein zu setzen, weil ich dann Angst hab, dass mich alle auslachen. und ich wollte doch erstmal bekannt werden. Und auf ein Gedicht von dir hab ich doch auch geschrieben, hast du das nicht gesehen? War ich da etwa gemein? Tut mir leid, ich wollte doch nur mal meine Meinung sagne. Ich finde, das du sehr schöne Sachen schreibst. Ich verstehe gar nicht, warum du so frech wirst. Ich war doch höflich! Entschuldige. Ich wollte doch nur mal was dazu sagen. Und wieso denkst du denn, das mein foto gefälscht ist? Glaubst du, ich hab da was von einem anderen rein gemacht? Das stimmt aber nicht, Sanne. Wo´soll ich denn ein fremdes bild her haben? Bitte sei doch nur nicht böse. ich habs doch nur gut gemeint.
Grüsse vom heinz aus Schwerin.
__________________
Was muss ich`n hier reinschreiben?

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!