17.März 2003

stemo

Mitglied
Siebzehnter März im Jahre Zweitausendunddrei

Für Kopernikus ist es der Tag der Wahrheit:
Verbannt vom Parkett, das die Welt umspannte
Weitsichtiger Geist ist sein Reisebegleiter
Arme Schlucker auf dem Weg ins Exil
Einst hat die Irrfahrt von Christoph Kolumbus
das geozentrische Weltbild erschüttert
Jetzt weiss der neue Staaten Beherrscher,
Ptolomäus ist sein Bruder und Freund
Engültig genagelt stehen fix die Sterne
stramm im Banner der Weltenklammer
Helios geht auf vor New York City,
nach Los Angeles wird die Sonne dunkel
Die Welt auf der Karte ein einziger Klecks
Ihr Präsident seit heute Imperator Rex
 

Schakim

Mitglied
Jetzt weiss ich es...

Hi, stemo!

Ich verstehe Deine Gedanken hier und will auch gar nicht kritisieren - sie sind aussagekräftig genug. Dein Schreibstil ist aber genau derjenige, mit dem ich weniger etwas anfangen kann... Deshalb fährst Du mir vermutlich auch so an die Beine. Ich esse nicht so gerne mit den Chinesenstäbchen, weil ich es nicht gewohnt bin und mir das Essen schwerer fällt als mit einer Gabel... Nichts für ungut! Wenn Du mich dann aber mal als "Opfer" dermassen genagelt hast, wirst Du nicht darum herumkommen, die Wundpflege zu übernehmen!

Sei herzlich gegrüsst!
Schakim
 

stemo

Mitglied
Chinesenstäbchen

Interessant Dein Vergleich mit den Chinesenstäbchen. Muss erst darüber nachdenken, ob Du da was getroffen hast.
Bin übrigens eine schlechte Krankenschwester und für die Wundpflege weniger geeignet. Solltest Du tatsächlich von mir verletzt worden sein, kann ich dich nur mit den Worten trösten, das heilt ganz schnell von allein. Ich habe auch meine Narben, und die stehen mir gut....
Herzlicher Gruss! stemo
 



 
Oben Unten